user_mobilelogo

Das Tragen einer Mund- und Nasenmaske ist in meiner Praxis ab sofort freiwillig für die KlientInnen.  Ansonsten gelten die unten aufgeführten Hygienerichtlinien.

Nach den Anweisungen des Shiatsu Verbandes SGS vom 19.10.2020, werden in meiner Praxis folgende Massnahmen getroffen.

Liebe Klientinnen und Klienten

Ich freue mich sehr, dass ich meine Praxis am 27. April 2020 wieder öffnen darf!

Die letzten Wochen haben viel Verunsicherung ausgelöst, zum Teil Ängste freigesetzt und neue Anforderungen an uns gestellt. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir möglichst Ruhe bewahren, geduldig bleiben, und uns mit unserer inneren Kraft verbinden.
Wenn du im Moment noch keine Behandlungstermine abmachen willst und trotzdem etwas tun möchtest, um deine Energie ins Gleichgewicht zu bringen, schicke ich dir gerne Anleitungen und Videolinks für einfache Körperübungen. Melde dich einfach bei mir!

Nachfolgend werde ich noch detailliertere Angaben zu den bisher getroffenen Hygienemassnahmen machen, die nebst den Hygieneschutzmassnahmen des BAG gelten.

Info...
Unter folgendem Link ist ein sehr informativer und anschaulicher Bericht über die Wirkung von Shiatsu zu hören. Sehr zu empfehlen!
Radiobericht: Gesundheit auf Fingerdruck - Shiatsu in Wissenschaft und Medizin, von Christian Brüser
https://soundcloud.com/christian-brueser/gesundheit-auf-fingerdruck-shiatsu-in-wissenschaft-und-medizin

News!!!
Ich habe die Weiterbildung zur Komplementärtherapeutin mit Branchenzertifikat Methode Shiatsu am 14.01.2020 erfolgreich abgeschlossen :-)